Yoga 1

YOGA

bedeutet für mich nicht einfach Übungen und Kunststücke. Es ist der Sauerstoff für Körper - Geist und Seele, die Quelle für mein tägliches Leben. Dies ist die Art und Weise, wie ich mich selbst zeigen kann, ein Ritual, das mich jeden Tag daran erinnert, dass ich grenzenlos bin in meinem Streben. Der heilsame Weg zu Gesundheit – Liebe und Stärke. Mein Lebenstanz majestätisch und ohne Hemmungen, den ich bis meine Seele beschliesst, den Körper zu verlassen, weitertanzen werde.

Alle Menschen rufe ich auf:

“HÖRT AUF DIE INNERE STIMME –

IHRE BERUFUNG UND IHRE MISSION”!

Ignoriert die Zweifler und Neinsager und seit eifrig, zuversichtlich, ruhig und stark. Stets weiter gehen und wenn man fällt, lernen wie man sich am Boden schnellstmöglich erholt, die Kampfnatur in dir finden, aufstehen und weitergehen.

TUN – Heisst das Zauberwort

Tag Und Nacht

Nicht Unnötig Träumen

Namaste!